30 Tage für Dich

Ein Kurs in Achtsamkeit & Selbstfürsorge

„Sei in diesem Moment glücklich, das ist genug. Wir brauchen nicht mehr, als diesen Moment.“

(Mutter Theresa)

Kursbeschreibung:

Viel zu hektisch ist die heutige Zeit und viel zu wenig Momente planen wir für uns selbst ein! Alle anderen scheinen immer wichtiger zu sein und auch wenn man sich mehr Zeit für sich selbst wünscht, kommt dies oft ganz am Schluss und viel zu kurz! 

Aus diesem Gedanken heraus ist der Online-Kurs „30 Tage für Dich“ entstanden. 

Kursstart: jederzeit

(nach Kaufabschluß hast du 12 Monate Zugriff auf alle Videos)

Kosten: € 68,-

Journaling

Inhalte:

Der Kurs ist für dich geeignet, wenn du:

Kursstart: Jederzeit!

Federn

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Klicke auf einen der „Jetzt anmelden“ Buttons. Nach Kaufabschluss bekommst du eine Email mit den nächsten Schritten.

Die Kurs startet mit dem Tag deiner Anmeldung.

Nach Kaufabschluss kannst du ein Jahr lang auf die Kursinhalte zugreifen.

Die Yoga-Videos sind auch für Yoganeulinge gedacht.

Ich biete folgende Möglichkeiten an:

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • SEPA
  • Sofort-Überweisung

Was ehemalige Teilnehmerinnen über den Kurs sagen…

„❤lichen Dank für diesen wundervollen Kurs! Ihr habt da etwas ganz Wertvolles geschaffen. Ich dachte ja zuerst, ich schaffe es nicht jeden Tag. Aber es geht sich gut aus und ich bin mittlerweile süchtig nach meiner täglichen kleinen Auszeit. DANKE!!!“
Sandra
„Hey ihr zwei! Ich bin voll begeistert von den Achtsamkeits-Übungen Danke von Herzen euch beiden!“
Carmen
Ich Liebe Euer Tagebuch! Ich bin so dankbar für des großartige Werkzeug, dass ihr zwei mir damit geschenkt habt! Ich kann es von ganzem Herzen weiter empfehlen für jedes Wesen, das in die Tiefe der Seele eintauchen möchte, um sich selbst noch besser kennen zu lernen und um so noch mehr Selbstliebe erfahren zu dürfen. Danke, dass ihr des ganze durch so besondere selbst aufgenommene Übungen noch genial ausgeschmückt habt! Es macht jedes Mal Freude diese zu machen. DANKE
Vanessa