Tipps & Anregungen für deine Kinderwunsch-zeit

Wertvolle Anregungen!

In den nächsten 3 Wochen erwarten dich hier drei PDFs, in denen ich dir Inputs mitgeben möchte, die du so vielleicht noch nicht kennst! Lies dir alles in Ruhe durch und schau, was dich anspricht und was nicht.

Woche 1

Woche 2

Interesse an Kinderwunsch-Yoga?

In allen Kinderwunsch-Yoga-Angeboten liegt der Fokus darauf, dich auf dem Weg zu einer Schwangerschaft zu unterstützen. Wie immer mehr Studien aufzeigen, kann ein gezieltes Entspannungsprogramm, wie Kinderwunsch-Yoga, die Fruchtbarkeit nachweislich steigern.

Wie Kinderwunsch-Yoga wirkt:

Mein Kinderwunsch-Angebot ist das Richtige für dich, wenn du...

  • deine Fruchtbarkeit auf natürliche Art und Weise stärken möchtest.
  • deinen Hormonen und weiblichen Organen etwas Gutes tun willst.
  • das Vertrauen in deinen Körper (wieder) fördern willst.
  • PCOS oder Endometriose diagnostiziert bekommen hast.
  • dir mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit während der Kinderwunschzeit wünschst.
  • deinen Körper ganzheitlich in einer Kinderwunschbehandlung unterstützen möchtest.
Frau macht yoga

Mehr über meine Angebote erfahren!

Du willst wissen, welche Kinderwunsch-Angebote ich erstellt habe? Du bist dir nicht sicher, welches der Angebote für dich ideal wäre? Dann klick auf den Button, schau dir meine Produkte an oder schreib mir eine E-Mail!

FAQ

Hier findest du eine Auflistung der am häufigsten gestellten Fragen zu den Kursen.

Ja! Kinderwunsch-Yoga ist eine sehr sanfte Übungsmethode. Da ist es ganz egal, ob du Anfängerin oder bereits fortgeschritten bist.

Meine Empfehlung ist – lieber jeden Tag 5-10 Minuten zu praktizieren, als nur einmal in der Woche. Die unterschiedlichen Videos sind zwischen 5-30 Minuten lang, sodass du auch an Tagen mit wenig Zeit etwas für dich tun kannst. Sollte sich das aber zeitlich trotzdem nicht ausgehen, ist es auch schon toll, wenn du 2 – 3 mal pro Woche praktizierst. An Tagen,  an denen du dich körperlich nicht wohl fühlst, empfehle ich generell eher eine Meditation oder Atemübung anstatt einer Yogaeinheit zu machen. Letztendlich ist es aber wie mit allem – je regelmäßiger du etwas anwendest, desto mehr Nutzen wird es dir bringen.

Das kann ich dir nicht versprechen. Kinderwunsch-Yoga kann dich allerdings während der Behandlung unterstützen und deine weiblichen Organe bestmöglich auf eine Schwangerschaft vorbereiten. Diese Übungsmethode lässt deinen Geist zur Ruhe kommen und dich merklich entspannter werden. Was wiederum tolle Voraussetzungen für eine Schwangerschaft sind.

Klicke auf einen der “Jetzt Anmelden” Buttons. Schritt für Schritt wirst du dann weitergeleitet. Nach Kaufabschluss bekommst du eine Email mit den nächsten Schritten.

Sobald der Kauf abgewickelt wurde, hast du Zugriff auf den gewünschten Kurs. Alle weiteren Infos erhältst du im Anschluss! Wichtig: Bei Zahlungen mit „Sofort“ kann es etwas dauern, bis du für den gewünschten Kurs freigeschalten wirst, da die Zahlung von der Bank erst freigeschalten werden muss.

Testimonials Kinderwunsch- und
Feminine-Yoga

"Ich bin immer noch ganz von den Socken. Nie hätte ich damit gerechnet, dass es so schnell klappt! Anfangs war ich eher skeptisch, ob das Yoga mir wirklich dabei helfen kann, weil ich eigentlich nicht noch ein TO DO neben der eh schon sehr intensiven Kinderwunschbehandlung wollte. Tja - das Ergebnis spricht eindeutig dafür, dass es sich gelohnt hat." Sara
"Danke für deine tollen Yogastunden und den Online-Kurs. Ich bin jetzt schwanger! :) Während der IVF habe ich oft deine Videos benutzt!"
Lisa
"Verena hat mir sehr mit ihrer positiven Art geholfen. Ich fand vor allem die Live-Einheiten wunderschön. Nachdem wir lange versucht haben, ein Kind zu bekommen, hat es jetzt endlich geklappt. Vielen Dank liebe Verena!“
Katharina
"Ich kann meine Freude noch gar nicht fassen. Ich bin schwanger! Ich bin mir ganz sicher, dass dein Kurs sehr viel dazu beigetragen hat!"
Manu

Kooperationen:

Malu-Yoga auch bekannt aus:

Podcasts

&

PRESSE