Vielen Dank für deine Anmeldung.

Sobald der Kurs wieder startet (voraussichtlich Anfang Mai 2024), erhältst du als Erste alle Informationen dazu!

Du hast bis dahin noch Fragen? Melde dich sehr gerne bei mir!

Liebe Grüße

Verena

ÜBER MICH

Schon während meiner Yogalehrerinnen-Ausbildung fiel mir auf, dass mir nicht immer alle Yoga-Einheiten, in jeder Zyklusphase guttaten. Ich recherchierte viel zum Thema Feminine-Yoga und fand mich bald in einer ganz neuen Welt wieder. Als ich schlussendlich durch Zufall auf den Übungsstil „Kinderwunsch-Yoga“ stieß und diverse Studien dazu las, wusste ich, diese beiden Übungsmethoden möchte ich an andere Frauen weitergeben. Seither unterrichte ich mit ganzem Herzen Feminine-und Kinderwunsch-Yoga und könnte mir nichts schöneres vorstellen.

Verena

Was dich sonst noch interessieren könnte

Frau macht Yoga

Kinderwunsch-yoga
(IVF, ICSI)

Der Online-Kurs für alle Frauen IN einer Kinderwunschbehandlung oder ZUR Vorbereitung.

Kinderwunsch-Yoga
(NFP)

Der Online-Kurs für alle Frauen die auf natürlichem Weg versuchen ein Kind zu bekommen.

Yoga in der Früh- schwangerschaft

Für alle Frauen, die sich und ihrem Baby in den ersten 12 Wochen einer Schwangerschaft etwas Gutes tun wollen.

Frauen machen Yoga

Feminine-Yoga | Online-Mitgliedschaft

Ein Yoga-Stil, der sich deinen femininen Bedürfnissen anpasst. WEIBLICH, LEICHT & WOHLTUEND

Journaling

30 Tage für Dich | Achtsamkeitskurs

Ein Online-Kurs, der dich 30 Tage lang auf einer Reise zur dir selbst begleitet. Für mehr Achtsamkeit & Selbstfürsorge.