Perfekt! Das hat geklappt!

Ich freue mich sehr, dass du beim Webinar dabei sein magst!

Wie geht es jetzt weiter?

Am 12.12.2023 sende ich dir den Link, sowie alle weiteren Infos zu!

Du kannst beim Webinar nicht live dabei sein?

Macht nichts!

Ich sende allen Frauen, die sich angemeldet haben die Aufzeichnung zu!

 

Du hast bis dahin noch Fragen? Melde dich sehr gerne bei mir!

Liebe Grüße

Verena

 

ÜBER MICH

Schon während meiner Yogalehrerinnen-Ausbildung fiel mir auf, dass mir nicht immer alle Yoga-Einheiten, in jeder Zyklusphase guttaten. Ich recherchierte viel zum Thema Feminine-Yoga und fand mich bald in einer ganz neuen Welt wieder. Als ich schlussendlich durch Zufall auf den Übungsstil „Kinderwunsch-Yoga“ stieß und diverse Studien dazu las, wusste ich, diese beiden Übungsmethoden möchte ich an andere Frauen weitergeben. Seither unterrichte ich mit ganzem Herzen Feminine-und Kinderwunsch-Yoga und könnte mir nichts schöneres vorstellen.

Verena Metzler