Vielen Dank für deine Anmeldung.

Die Kinderwunsch-Challenge startet am 05.02.2024!

Wie es jetzt weitergeht?

Ab dem 05.02.2024 erhältst du an 7 aufeinanderfolgenden Tagen jeweils eine E-Mail von mir. Damit du keine E-Mail verpasst, speichere gerne meine Mailadresse ab, damit ich nicht in deinem Spam lande ;)! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist!

ÜBER MICH

Schon während meiner Yogalehrerinnen-Ausbildung fiel mir auf, dass mir nicht immer alle Yoga-Einheiten, in jeder Zyklusphase guttaten. Ich recherchierte viel zum Thema Feminine-Yoga und fand mich bald in einer ganz neuen Welt wieder. Als ich schlussendlich durch Zufall auf den Übungsstil „Kinderwunsch-Yoga“ stieß und diverse Studien dazu las, wusste ich, diese beiden Übungsmethoden möchte ich an andere Frauen weitergeben. Seither unterrichte ich mit ganzem Herzen Feminine-und Kinderwunsch-Yoga und könnte mir nichts schöneres vorstellen.

Verena

Was dich sonst noch interessieren könnte

Frau macht Yoga

Kinderwunsch-yoga
(IVF, ICSI)

Der Online-Kurs für alle Frauen IN einer Kinderwunschbehandlung oder ZUR Vorbereitung.

Kinderwunsch-Yoga
(NFP)

Der Online-Kurs für alle Frauen die auf natürlichem Weg versuchen ein Kind zu bekommen.

Yoga in der Früh- schwangerschaft

Für alle Frauen, die sich und ihrem Baby in den ersten 12 Wochen einer Schwangerschaft etwas Gutes tun wollen.

Frauen machen Yoga

Feminine-Yoga | Online-Mitgliedschaft

Ein Yoga-Stil, der sich deinen femininen Bedürfnissen anpasst. WEIBLICH, LEICHT & WOHLTUEND

Journaling

30 Tage für Dich | Achtsamkeitskurs

Ein Online-Kurs, der dich 30 Tage lang auf einer Reise zur dir selbst begleitet. Für mehr Achtsamkeit & Selbstfürsorge.