Yoga in der Früh-schwangerschaft

Zeit für Dich und dein Baby.

„Ich nehme mir jeden Tag Zeit, um mich auszuruhen und für mich und mein Baby zu sorgen.“

Dieser Kurs ist für alle Frauen, die...

kinderwunschyoga
Journaling

Inhalte:

Warum Yoga in der Schwangerschaft gut tut?

Schwangerschaftsyoga kann eine wunderbare Begleitung in allen Trimestern sein. Gerade in den ersten paar Wochen einer Schwangerschaft solltest du sehr gut auf dich und dein Baby achten und dich nicht zu sehr anstrengen. Der Kurs ist deshalb so aufgebaut, dass du mit geeigneten Asanas (Yogahaltungen) deinen Körper sanft dehnen und kräftigen kannst. Wir üben ganz ruhig und sehr achtsam. Die Videos im Kurs sind darauf ausgelegt, die Verbindung zwischen dir und deinem Baby zu vertiefen.

Voraussetzung für den Kurs!

Die ersten 12 Wochen einer Schwangerschaft sind eine besondere und sensible Zeit. Die Yogaübungen in den Videos sind ruhig und sanft, um deinen Körper nicht zu sehr anzustrengen. Bitte kläre noch ab, ob auch deine ÄrztInnen ein Entspannungsprogramm befürworten. Wenn deine Ärztin/dein Arzt des Vertrauens nichts dagegen hat und du dich körperlich fit fühlst, dann ist dieser Mini-Kurs ideal für dich geeignet.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Klicke auf einen der Buttons. Nach Kaufabschluss bekommst du eine Email mit den nächsten Schritten.

Die Kurs startet mit dem Tag deiner Anmeldung.

Nach Kaufabschluss kannst du ein Jahr lang auf die Kursinhalte zugreifen.

Die Yoga-Videos sind auch für Yoganeulinge gedacht. Sei aber gerade jetzt in dieser besonderen Zeit sehr behutsam mit dir selbst. Im Zweifelsfall kläre bitte mit deiner Ärztin/deinem Arzt ab, ob der Kurs für dich geeignet ist.

Ich biete folgende Möglichkeiten an:

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • SEPA
  • Sofort-Überweisung

Folgst du mir schon auf Social Media?